HDS.ambulant unterstützt Sie bei allen Verwaltungs- und Dokumentationspflichten und sichert aktuelle Informationen zwischen allen Beteiligten. Im Vordergrund steht die optimale Unterstützung der einzelnen Arbeitsplätze.


Die Pflegekraft erhält die aktuelle Planung auf Papier oder auf mobilen Geräten - und kann sie schnell bestätigen und eventuelle Abweichungen leicht erfassen. Genauso einfach ist dann die Nachbearbeitung in der Verwaltung: In der Leistungsübersicht hat man den ganzen Monat vor Augen und kann von hier bei Bedarf in alle Details einsteigen. Die Abrechnung und das Erstellen der Datei für den Datenträgeraustausch mit den Kranken- und Pflegekassen sind dann nur noch ein Knopfdruck.

 

 

  • Flexible Aufteilung der Leistungen auf die Besuche 
  • Verteilung der Besuche auf die Touren
  • Berücksichtigung von gewünschten Uhrzeiten, der Qualifikation der Pflegekraft sowie der Lage der Wohnung des Kunden und weiteren Kriterien

HDS.ambulant deckt die Leistungsplanung, -erfassung und -abrechnung vollständig ab und ist erweiterbar um die Module HDS.tourenplanung und HDS.onTour, die mobile Anwendung. HDS.ambulant beinhaltet den HDS.dta für den Datenaustausch mit Kranken- und Pflegekassen.


Ihr Ansprechpartner

Frank Hillmann
Leiter Entwicklung
Frank Hillmann HDS-sozial
Telefon:
(03843) 21 95 95

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